Navigate

Home Webmiss Gästebuch Affilates Mottos

Link Me

Credits

Layout ++ Help PNG
Online :)

Ja ich habs Geschafft! Meine Motto-page ist online!
& allererstes möchte ich der ZITA danken!
Sie hat extra für mich das Wundervolle lay gemacht!
& den butten. DANKE zita du bist total nett & hilfsbereit..
Mit mir muss man echt ma ne Kriese kriegen bis ich was verstehe xD

Dann habe ich noch ein paar mottos online gestellt.
Folgen mehrere bin ja erst am anfang.

Freue mich über weiterempfehlung <3

Lg
24.8.08 15:53
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karl / Website (24.8.08 16:03)
Nice One
Lay gefällt mir. ^^
AFFI? :b


MASCHENDRAHTZAUN! (24.8.08 18:20)
BUUUUULLSHIT


MASCHENDRAHTZAUN! (24.8.08 18:21)
BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT


MASCHENDRAHTZAUN! (24.8.08 18:21)
SCHLIE? DIE SCHEI?E

BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT


MASCHENDRAHTZAUN! (24.8.08 18:22)
KACK

BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT


MASCHENDRAHTZAUN! (24.8.08 18:22)
OMG BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT


MASCHENDRAHTZAUN! (24.8.08 18:22)
.BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT


MASCHENDRAHTZAUN! (24.8.08 18:22)
....BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT


MASCHENDRAHTZAUN! (24.8.08 18:23)
.......BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT


MASCHENDRAHTZAUN! (24.8.08 18:24)
BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT aaaaa


MASCHENDRAHTZAUN! (24.8.08 18:26)
..............................................BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de